Spaß garantiert

Verified Post by Sebastian
Published on 01 Aug, 2018

3 In 1:[Neu Upgrade] Heizung Butterfly Vibratoren für sie mit Kabellos Fernbedienung,Triple Vibratoren(3 Motors) mit Klitoris, G-punkt und Anusreizarm,Leise
Price: €26.49
My Rating
Avg. Rating
4.52 / 5   (31 Reviews)

Mit diesem Butterfly Vibrator ist Spaß zu 100 % garantiert. Durch die verschiedenen Einstellungen der Vibrationen ist sehr viel Abwechslung dabei. Die Verarbeitung ist hervorragend. Angenehmes Material und von der Form her genau passend. Desweiteren ist die Heizung eine tolle Funktion, den dadurch sind die Empfindungen der Vibrationen noch viel intensiver. Ein weiterer Pluspunkt ist die Fernbedienung, den dadurch muss der Vibrator nicht entnommen werden um den Modus zu ändern. Das Laden funktioniert einwandfrei mit dem mitgeliefertem USB Kabel, was das lästige Batterien kaufen erspart.

Die Lieferung erfolgte schnell und diskret. Er war sehr schön verpackt und riecht auch nicht nach Chemie. Einziger Minuspunkt gibt es dafür, daß auf der Verpackung nichts in Deutsch oder Englisch steht, was eventuell nötig wäre um auf dem Markt zu bestehen wenn dieser im Laden zu erwerben wäre. Ansonsten kann ich diesen Butterfly Vibrator nur weiter empfehlen. 

Price: €26.49
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here