Groß

Verified Post by Peter Zinner
Published on 28 Jan, 2019

POWERADD Wireless Charger 10W Kabelloses Ladegerät Qi Induktive Ladestation für iPhone 8 / 8 Plus, iPhone X, Samsung Galaxy S9/ S8 Plus / S8+ /S8 / S7 / S7 Edge / S6 / S6 Edge, Nexus, NOKIA Lumia, HTC 8X, LG G3 und alle Qi fähige Geräte
Price: €16.99
My Rating
Avg. Rating
4.71 / 5   (34 Reviews)

Ich habe schon länger eine Qi Ladestation, aber musste immer wieder beim platzieren aufpassen damit mein Handy optimal auf der Ladefläche liegt.

Da es im Büro neben meinem Festnetzanschluss liegt kam es des Öfteren vor, dass das Telefonkabel am Handy ankam und es auf der Qi Station leicht verdrehte, was das Laden unterbrochen bzw. beendet hat.

Daher hab ich mich entschlossen noch eine Qi Station, diesmal aber mit größerer Fläche zu besorgen.

Was soll ich sagen, ich bin hellauf begeistert und super zufrieden. Lädt einwandfrei und wenn das Handy mal verrutscht lädt es dennoch weiter ;)

Sehr zu empfehlen

Price: €16.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here