Eine schöne Geschenkidee

Verified Post by La vie est belle
Published on 07 Nov, 2018

Foto Album Scrapbook mit 40 schwarzen Seite 12x8 Zoll, schwarz Foto Scrap Book DIY Album Buch Foto Bücher für Erinnerungen Valentinstag Geschenke von Super Vaule (Sommer-)
Price: €14.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (4 Reviews)

Wir haben nach einem ganz besonderen Weihnachtsgeschenk für Oma gesucht, einem ganz persönlichen. Für das Scrapbook haben wir uns entschieden, weil es durch das selbst Gestalten viel Liebe und Persönlichkeit bekommt. Der Einband ist wunderschön gestaltet, und die Seiten sind aus Festem Tonkarton. Wir gestalten Das Scrapbuch mit Fotos, Stickern und Sprüchen, die zu den gemeinsamen Ausflügen der Kinder und Oma erinnern. Die Verarbeitung ist sauber und gut. Uns gefällt das Scrapbook sehr gut und Oma zu Weihnachten hoffentlich aus.

Price: €14.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here