Gutes Aussehen, nicht so guter Schutz

Verified Post by Gern Wallenborn
Published on 22 Nov, 2017

Hülle für iPhone 6s 6, TUCNIPUS 4,7" PC Case - Ultra Dünn Handyhülle, Anti-Fingerabdruck, Anti-Scratch Schutzhülle für iPhone 6s 6 (Schwarz)
Price: €6.99
My Rating
Avg. Rating
4.86 / 5   (7 Reviews)

Ich habe diese Hülle nun ca eine Woche im Test, sie hat einen matten Finish und hält sich auch gut in der Hand. Alle Ecken und Kanten sind gut verarbeitet und stehen nicht mit nervigen Plastikenten über, an den Anschlüssen am Handy in dem Falle das 6S ist es ebenfalls gut verarbeitet worden.

->Inhalt<-

1x Hülle

->Empfehlung?<-

Ich kann die Hülle mit gutem Gewissen weiterempfehlen, meiner Meinung nach ist sie perfekt. Sie bietet ein schickes mattes Design. Der Schutz der Hülle ist jedoch nur mäßig, da die Hülle nicht wirklich für den Schutz eines Handys geeignet ist. Um den Schutz  gewährleisten zu können, würde ich eine etwas dickere elastische Gummischicht an der Hülle bevorzugen, dadurch würde bei einem Aufprall die Hölle mit dem Handy eine kleine Polsterung bekommen. Aber jetzt mal zum insgesamten Feedback, wie oben schon erwähnt gefällt mir die Hülle vom rein optischen sehr gut. Man könnte jedoch die ein oder anderen Dinge noch verbessern, insgesamt würde ich die Hülle auf jeden Fall weiterempfehlen!

Price: €6.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here