Einfach überragend

Verified Post by David Pfeffer
Published on 07 Mar, 2018

Poweradd iPad Air 2 und iPad Pro 9.7 Bluetooth Tastatur Hülle Keyboard Case
Price: €30.99
My Rating
Avg. Rating
4.91 / 5   (23 Reviews)

Aufgrund der extrem positiven Erfahrung mit Poweradd habe ich mich dazu entschieden, sie zu kaufen.
Von außen macht sie einen eher schlichten Eindruck, ohne viel Schnickschnack. Die Passform ist 1a. Reingeklickt und sitzt, nix wackelt.
Auch die Qualität der Tastatur selbst ist überzeugend. Das größte Highlight für mich ist aber, dass sich die Tastatur von selbst ein- und ausschaltet, sobald man das iPad in Position bringt.

Alles in allem ist das Keyboard case auf jeden fall zu empfehlen, Da hat PowerAdd hervorragende Arbeit geleistet
 

Price: €30.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here