Schön handlich und leicht

Verified Post by Nad Sky
Published on 02 Apr, 2019

POWERADD EnergyCell 5000mAh Powerbank, Externer Akku mit 2.4A Output, schnelles Ladegerät für iPhone Huawei Samsung Xiaomi und andere Smartphones, Schwarz
Price: €12.99
My Rating
Avg. Rating
4.78 / 5   (23 Reviews)

Heutzutage gehe ich nicht mehr ohne eine Powerbank aus dem Haus. Eigentlich eine Angwohnheit für sich - dem Handy usw. könnte ja der Strom ausgehen ;)

Eckdaten
Kapazität: 5000 mAh/18,5 Watt
Größe: 11 x 2,7 x 2,7 cm
Gewicht: 99 Gramm
Im Lieferumfang sind das Ladekabel, eine mehrsprachige Anleitung und ein praktischer Transportbeutel enthalten.

Haptik und Optik
Die Powerbank liegt durch ihre schmale, längliche Form sehr gut in der Hand. Die Oberfläche ist glatt.
Das geringe Eigengewicht ist überzeugend, da kenne ich ganz andere Modelle. Sie passt wunderbar in die Handtasche oder auch mal in die Hosen- oder Jackentasche.
Optisch finde ich sie gelungen (toll fände ich es wenn man sie in unterschiedlichen Farben kaufen könnte).

Nutzung
Die Powerbank ist für mich im Alltag ideal. Mit den 5000 mAh komme ich gut über den Tag (...falls mal keine Steckdose in der Nähe verfügbar sein sollte). Mein iPhone ist damit schnell mit Energie versorgt, ebenso im Notfall meine eZigarette. 

Price: €12.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here