Bis jetzt Super

Posted by Batata Ifani
Published on 10 Oct, 2017

TOPLUS Kopfhörer In Ear Kopfhörer mit 3.5mm Klinkenstecker (Silber)
Price: €9.99
My Rating
Avg. Rating
4.00 / 5   (1 Reviews)

Ich habe sie erst seid 3 Tagen und kann daher nur eine kurzzeit Erfahrung mitteilen. Ich muss mir fast jeden Monat ein paar Kopfhörer kaufen. Bis jetzt haben nur die von Sony länger als 2 Monate gehalten aber die sind Schweine teuer und kann ich mir nicht immer leisten ihr wisst ja wie das ist irgendwo liegen gelassen irgendwo verloren oder was mir sehr oft passiert ich schließ die Autotür und schon sind sie kaputt. Auf jedenfalls have ich schon jede Marke durch und sie waren scheiße. Jetzt probiere ich diese hier und ergänze meine Bewertung dann. Der Klang ist super beim telefonieren versteht mich mein Gesprächspartner tadellos. Vom Design auch schick nur finde ich persönlich (aber das ist Geschmackssache) das die Kabel bisschen billig aussehen.

Price: €9.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here