Super Preis und mit Zugabe eines Sportbandes- drückt aber und passt einer für Alle

Verified Post by Silke Cichy
Published on 24 Jul, 2019

Haltungskorrektur und Rückentrainer für Herren und Frauen - Verstellbare Rückenbandage für gerade Schulterunterstützung - Unterstützung für Wirbelsäule, Nacken - kostenlose Tasche+Ebook+Elastikband
Price: €5.00
My Rating
Avg. Rating
4.53 / 5   (19 Reviews)

An sich auch gepolsterter Rückentrainer, die Stütze verhindert, dass man die Schultern nach vorne biegt und verbessert die Haltung.

Da hier eine Größe für Alle passt natürlich auch so gemacht, dass das hinkommt. Gurte, die hier unterscheiden, sind in Details bequemer verarbeitet. Bei diesem drückt mich der Gurt nach wenigen Minuten schon so am Arm, dass ich ihn wieder ausziehen muss. Und wenn er zu lose ist, bringt es ja nichts.

Also an sich und vor Allem zu dem Preis nicht schlecht, für mich zu wenig gepolstert und zu unbequem.

Price: €5.00
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here