Hochwertiger, praktischer Begleiter

Verified Post by Theo Dor
Published on 24 Aug, 2018

Poweradd Bluetooth Faltbare Tri-fold Tastatur mit Touchpad für iOS, Android, Windows, PC, Tablets und Smartphone
Price: €44.99
My Rating
Avg. Rating
4.97 / 5   (39 Reviews)

Die Tastatur kam zügig und gut verpackt an. Zum Zubehör gehört eine mehrsprachige Bedienungsanleitung, eine wertige Aufbewahrungstasche und ein Ladekabel.

Die Tastatur selbst wirkt hochwertig in ihrem Alu-Look. Entsprechend ist auch die Haptik. 
Zusammengeklappt ist sie schon ziemlich kompakt und ideal zum Mitnehmen. 
Es gibt keinen externen Bluetooth-Empfänger, dieser ist integriert. 
Zusätzlich gibt es die Möglichkeit entweder ein Tablet oder Smartphone zu fixieren, sowie gibt es ausklappbare Gummifüße.
Sie verfügt über 3 Bluetooth-Kanäle, sodass 3 unterschiedliche Geräte dauerhaft gespeichert hin und her geswitcht werden können. Es einige nützliche Zusatzfunktionen wie lauter, leiser, play, Suchen, Markieren, Kopieren, Ausschneiden etc. Alles ist genauestens im Handbuch beschrieben. Sehr löblich.

Ausprobiert habe ich die Tastatur an Handy, Tablet und 2 TVs. Die Kopplung und der Switch zwischen den Geräten verlief reibungslos und bis auf meinen Samsung TV gingen alle Funktionen, das ist aber dem TV geschuldet.

Die Tastatur schaltet sich durch Aufklappen ein und durch Zuklappen aus, spätestens aber nach gewisser Inaktivität.
Das Tippen geht leicht von der Hand, lediglich ein wenig gewöhnungsbedürftig ist das Ganze, da die Tasten klar etwas kleiner sind, aber vor Allem weil einige Tasten wie Umlaute nur über Kombinationen erreichbar sind. Dies ist aber der Kompaktheit geschuldet.

Bisher habe ich noch keinen Kritikpunkt gefunden. Alles funktioniert wie es beschrieben ist, Verarbeitung ist top. was will man mehr? Ich kann sie nur weiterempfehlen.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0777F7LC9

#RankBoosterReview #Sponsored #Poweradd











Price: €44.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here