Eine wirklich tolle Hilfe

Verified Post by Petra Volk
Published on 08 Dec, 2018

Elektrorasierer Damen, Ifecco elektrischer Haarentferner für Gesicht /Härchen/Kinnstoppel/Schnurrbart, Damenrasierer Haarentfernungsgerät mit 2 Ersatzscherköpfe
Price: €16.99
My Rating
Avg. Rating
4.38 / 5   (8 Reviews)

Gerade im Sommer sieht man bei mir die kleinen und feinen Häärchen über der Lippe und an den Wangenseiten. Mich haben sie immer gestört, aber einige Methoden, die ich ausprobiert habe, waren recht schmerzhaft. Daher war ich auf der Suche nach einem Hilfmittel, was nicht so weh tut und meine Haut reizt oder irritiert. Habe mich vor dem Kauf mit dem Teil und seiner Anwendung beschäftigt. Also hab ich mir gesagt, jetzt will ich es selber an mir ausprobieren, ob es wirklich gut ist und einfach in der Anwendung. Und genau so ist es. Einfach in der Handhabung, durch seine Größe kann man es auch wunderbar in der Handtasche überall mit hin nehmen. Die Anwendung ist wirklich einfach und die Haut ist danach nicht gereizt oder gerötet. Morgens schnell nach dem Waschen bei Bedarf angewendet, kann ich mich danach einfach weiter eincremen und schminken, ohne dass ein anderer sieht, das ich vorher mein Gesicht von den lästigen Häärchen befreit habe.

Price: €16.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here