Ein Adapter für jeden Urlaub passend

Verified Post by Barbara Yalak
Published on 16 Mar, 2018

Reisestecker Reiseadapter universal einsetzbar für mehr als 150 Ländern, z.B. USA, Australian, UK, Europa uvm, 100-240V AC, mit eingebauter Sicherung, Reiseadapter mit 4 USB Aufladung
Price: €12.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (5 Reviews)

Wie lieben es zu reisen. Sobad es aber mal weiter weg geht stellt sich immer die Frage welcher Stecker passt im land welchen Adpater brauchen wir jetzt .

 

Deshalb bin ich davon begeistert hier jetzt einen Adapter gefunden zu haben der für so ziemlich alle Länder passt.
Die Handhabung ist einfach und er ist leicht zu verstauen da nicht groß.

 

Mein zukünftiger Begleiter rund um die Welt.. 

Price: €12.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here