Schöne Helfer

Verified Post by Petra Volk
Published on 14 May, 2019

Waschbare Bambus Make-up Entferner Pads 16 Packungen, Reuseble Wattepad, weiche Reinigungstücher mit Wäschesack (pink und weiß)
Price: €16.99
My Rating
Avg. Rating
4.38 / 5   (8 Reviews)

Ich war auf der Suche nach um Make-up zu entfernen, die ich nicht wie Watte einmal nutze, und dann ab in die Tonne. So bin ich auf die Bambus Make-up Entfernerpads aufmerksam geworden.  Sie haben eine tolle Größe und liegen gut in der Hand. Ich kann sie nass benutzen, aber auch mit einem Gesichtswasser. Sie sind weich zur Haut, aber hartnäckig gegen Make up. Genau das was ich gesucht habe. Durch das Wäschesäckchen ist die Reinigung in der Waschmaschine kein Problem. Nach dem Benutzen kommt es in das Wäschesäckchen und wird dann gewaschen. Ich finde so kann man die Umwelt auch einfach entlasten. Also ich finde sie richtig gut. 

Price: €16.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here