Das hat mir noch gefehlt

Verified Post by Silke Cichy
Published on 10 Oct, 2018

Allescool Retro Vintage PU Ubierta de Cuero,Cuaderno Diario,regalo de regreso a la escuela(180*115 mm,marrón)
Price: €8.99
My Rating
Avg. Rating
4.57 / 5   (14 Reviews)

Als Hundezüchter ist sowas genial, eine Leine mit Licht, denn wie schnell ist es jetzt schon wieder düster und man findet die Hinterlassenschaften nur noch schwer oder gar nicht. Dann immer Handy raus, Taschenlampe an und aufnehmen, dazu Tüte suchen. Dauert ewig, und der Hund zerrt an der Leine und will weiter. 

Diese Leine kombiniert alles, was man für das Gassi zur Hand haben muss.

Obwohl sie nur bis 5 m auszieht reicht das für alle Fälle, sie ist noch nicht so sperrig und schwer und groß wie andere Leinen, dazu günstig. Die Leine zieht gut aus und lässt sich auch prima anhalten, genau so, wie man das haben möchte. 

Bin also rundum zufrieden, der Kotbeutelspender lässt sich nachfüllen und so ist alles ganz prima. 

Price: €8.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here