Super

Verified Post by Luzi Fair
Published on 17 Jun, 2018

AKASO Brave 4 4K 20MP WIFI Action Cam Sony Sensor Ultra HD mit Bildstabilisierung 30m Unterwasserkamera Remote Action Kamera mit 2 Akkus und Helm Zubehör Kit
Price: €84.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (5 Reviews)

Die Kamera  haben wir für unser Kind geholt, er wollte schon lange eine Action Cam. 

Im schwimmbad ausprobiert, die Bilder sind klar, deutlich, schöne Aufnahmen. Auch die Aufnahmen die an der Luft gemacht wurden sind absolut ok. Das Zubehör ist umfangreich, für unsere Zweicke ist die kleine Kamera absolut ausreichend.

Das Kind ist glücklich, die verschiedenen Speicherkarten wurden problemlos erkannt.

 

Price: €84.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here