Meine Tochter hat sehr viel Spaß

Verified Post by Markus Habricht
Published on 27 Mar, 2018

Youpin Multifunktionale Writing Board Magnet Puzzle Staffelei Spielzeug Holz-Spielzeug-Skizze-Auflage-Spielzeug-pädagogisches Spielzeug-Pairing Spielzeug Kreative Peg Puzzle Brain Game Lernspielzeug
Price: €12.99
My Rating
Avg. Rating
4.75 / 5   (8 Reviews)

Dieses hübsche Magnet-Spiel-Set haben wir gekauft, damit unsere Tochter z.B. auf Zugfahrten etwas zum Spielen hat. Man kann mit den verschiedenen Magnet-Formen unterschiedliche Gebilde erstellen, ein paar sind auch schon in der Anleitung vorgegeben aber auch der eigenen Fanatasie sind eigentlich keine Grenzen gesetzt. Auch kann man mit dem beigelegten Stift auf der Magnettafel malen und mit einem Art Schwamm restlos wieder entfernen. Die Rückseite ist eine klassische Tafel, auch hierfür waren ein paar Kreiden direkt mitgeliefert. Meine Tochter hat viel Spaß damit daher sind wir sehr zufrieden.

Price: €12.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here