Perfekt für jede Reise

Verified Post by Jasmin Berk
Published on 02 Jul, 2019

KEENSTONE Nackenkissen Nackenhörnchen Memory Foam Reisekissen aus weichem und angenehmen Memory-Schaumstoff mit Ohrenstöpsel, atmungsaktiv und ergonomische Stützfunktion
Price: €20.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (4 Reviews)

Da dor diesen Monat in den urlaub fliegen und ich in Flugzeugen meist so unbequem sitze und meinen Kopf nicht richtig anlehnen kann musste ein Reisekissen her.

Gesagt, getan. Ich fand das von keenstone zu einem unglaublich günstigen Preis hier auf Viralix. 

Da habe ich nicht lang gefackelt und es schnell gekauft. 

Nun habe ich es bei zwei Längeren   auto und Zug fahrten genutzt und ich denke ich werde nie wieder ohne irgendwo hinreisen.

 

Es ist so bequem  .. einfach nicht mehr weg zu denken.

Vielen Dank an  #Viralix  und natürlich keenstone für diese Top Erfindung 

Price: €20.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here