Düster, mysteriös, wunderschön

Verified Post by Silke Cichy
Published on 06 Nov, 2018

Tolifo Professionelle Fotografie Kamera/Video Ringleuchte 14"Aussen Beleuchtung Kit mit Lichtstativ, Hot Shoe, Kosmetikspiegel für Bilden Smartphone Youtube Video Shooting
Price: €129.00
My Rating
Avg. Rating
4.61 / 5   (67 Reviews)

Ein weiteres Shirt meiner Sammlung, das vom Motiv, der Verarbeitung und Qualität rundum überzeugt.

Der Stoff ist glatt, fast kühlend, ohne zu frieren oder beim Sport übermäßig zu schwitzen, die Nähte sind sauber verarbeitet, mehrfach und bombenfest, sie reißen nicht beim dehnen, das ganze Shirt hat ein prima Längen-Breiten Verhältnis. Der Kopfdurchgang ist nicht zu eng, hängt aber auch nicht bis zur Schulter, das weiß ich sehr zu schätzen, die Ärmel drücken nicht und sind auch nicht so weit, dass Jeder bis zur anderen Seite durchsehen kann. Gelungen. Gefällt.

Price: €129.00
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here