Sehr dünnes Material

Posted by Silke Cichy
Published on 04 Jun, 2019

Abiguelle Damen Schmuck, Anhänger Fußkette längenverstellbar Damen-Fußkettchen, 925er Sterlingsilber, Schmuck mit Etui, Weiß
Price: €19.99
My Rating
Avg. Rating
4.00 / 5   (2 Reviews)

Leider ist die Kette bereits beim ersten Tragen gerissen: sie ist sehr dünn und fein, auch die Charms, ganz flach. Aber an sich schön. Sie kommt in einer Schmuckkiste und ist in Plastik verpackt und gesichert.

Am Fuß gefällt sie, passt und kann noch verstellt werden nach Wunsch.

Inwieweit es mein Fehler war, dass sie so schnell abgefallen ist, lässt sich nicht mehr sagen. Der Verschluss war zu, auch einfach zu bedienen. Mein erstes Kompliment meiner Tochter war mir sicher. Aber nach dem Schwimmen gehen war die Kette weg, unmöglich, sie im Wasser im Meer wiederzufinden.

Ich lasse meinen Schmuck immer an, von daher hätte mir ein Abnehmen zwar geholfen, aber ich möchte meinen Schmuck schon auch tragen können.

Price: €19.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here