Gute Pistole mit super zubehör

Verified Post by J Z
Published on 09 Aug, 2018

Gocheer Airbrush Pistolen Set-Double Action Airbrush Spray Kit, mit Luftfilter schnellkupplung, 3 verschiedene Düsen und Nadeln (0.2mm, 0.3mm, 0.5mm) für Airbrush Tattoo Set,Nageldesign Makeup Handwerk Kuchen
Price: €36.99
My Rating
Avg. Rating
4.80 / 5   (5 Reviews)

Da ich bereits einen Kompressor und farben besaß, jedoch meine letzte Airbrush Pistole kaputt ging (denke falsche reinigung, sodass diese komplett verklebt war von innen) hab ich mich entschlossen diese hier zu bestellen. Der Lieferumfang ist spitze, insgesamt 3 Düsen sowie Nadeln sind dabei, din neuer Schlauch und was ich ganz gut fand, eine schnellkupplung, wie man sie von normalem Druckluft zubehör kennt. Ebenfalls ein Adapter für den Anschluss an eine Normale Druckluft leitung ist vorhanden. Diese hab ich aber noch nicht testen können. Die Pistole an sich ist echt spitze. Der Druckpunkt passt, farbe kommt wie sie soll und man kann damit gut „Airbrushen“. Da ich im bereich 3D Druck unterwegs bin, bietet sich solch eine Airbrush Pistole bestens zum Bemalen an. Falls wer am überlegen ist, sich dieses Set zu holen als ersatz für seine kaputte Pistole, kann getrost zuschlagen

Price: €36.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here