Verified Post by Peter Zinner
Published on 20 Mar, 2019

Ciaoed Federmäppchen Federtasche Mäppchen Schlamperrolle Filz Bleistift Beutel Für 36 Buntstifte Bleistifte sind nicht enthalten A
Price: €12.99
My Rating
Avg. Rating
4.60 / 5   (5 Reviews)

Die Lieferzeit war mit 1 Woche doch lkänger als bei (lagernden) Amazon Produkten üblich, aber was solls. Der anfänglich doch sehr starke Chemiegestank ist auch bereits am 2. Tag verflogen gewesen und die Verarbeitung des Mäppchens ist im Großen und Ganzen sehr gut.

Was sich mir aber überhauüt nicht erschließen will ist die Ausrichtung des 2. Druckknopfes. Der ist meiner Meinung nach falsch herum platziert. bei gefüllten Penal kann man nämlich nicht den ersten Knopf verwenden sondern muss das Penal mit dem 2. verschließen, der aber (siehe fotos) falsch herum geklippt werden muss .. etwas strange ..

Ansonsten alles in allem ein guts Produkt!

Price: €12.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here