Sehr schöner Makeup Spiegel, sehr helle Lichter.

Verified Post by Isabell Novak
Published on 14 Jan, 2018

Kosmetikspiegel beleuchtet mit 8 Herz-form LED,Justime Desktop Make up Touch Schalter Spiegel Tragbar Frauen Kosmetikspiegel Schminkspiegel Reisespiegel
Price: €11.99
My Rating
Avg. Rating
4.70 / 5   (10 Reviews)
Der Spiegel ist richtig süß, die kleinen LED Lampen haben die Form eines Herzes. Man kann die LED Lampen heller und dunkler dimmen. Allerdings wenn man sie auf sehr hell hat, blenden sie doch etwas. Leider hat der Spiegel keine Vergrößerungsfunktion aber trotzdem finde ich ihne sehr schön. Gerade wenn man wenig Licht zur Verfügung hat ist er sehr praktisch. Er hat oben einen an und aus Schalter und zusätzlich muss man noch auf den runden Kreis mitten im Spiegel drücken damit die Lichter angehen. Es kommen Plättchen Batterien rein, diese waren schon dabei was ich sehr gut finde. Die Verarbeitung ist sehr gut. Ich habe nichts auszusetzen.
Price: €11.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here