Sternenprickelndes Spielzeug

Verified Post by Dagi Müller
Published on 29 Dec, 2018

Vibratoren für Sie Klitoris und G-Punkt Stimulator, Dual Motor Realistische Rabbit Vibrator für Frauen und Paare, Weiches Silikon Dildo mit 10 Modi, 2xAAA Batteriebetrieben, Rosa
Price: €15.99
My Rating
Avg. Rating
4.23 / 5   (13 Reviews)

So einen Vibrator hatte ich noch nie gesehen, deshalb bin ich neugierig geworden und habe ihn bestellt. Zum Lieferumfang gehört:

- der Vibrator,
- ein Ladekabel mit USB Anschluß,
- ein Aufbewahrungsbeutel und
- eine Bedienumgsanleitung.

Der Vibrator ist verpackt in einer schönen Box aus Hartpappe, in der man den Vibrator auch verschenken könnte. Beim Öffnen der Box konnte ich, entgegen meinen Erwartungen, keinen unangenehmen Geruch feststellen. Der Vibrator sieht einfach merkwürdig aus. Ich kann die Form gar nicht beschreiben. Die Oberfläche aus medizinischem Silikon fühlt sich seidig/samtig an. In der Mitte befindet sich ein harter, ovaler Kern, um den herum sich dünne, weiche Silikonstäbchen gruppieren, die wiederum von einem mittelweichen Rand eingerahmt werden. Dieser ganze Kopf ist bis zu einem gewissen Grad insgesamt beweglich. Der "Stiel" oder Griff, in dem sich die Technik befindet, dagegen ist unbeweglich und hart.

Am Ende des Griffs befindet sich der Bedienungsknopf. Zum Anschalten der Vibrationsfunktion drückt man drauf. Dann lässt sich mit diesem Knopf die Intensität und der Rhythmus der Vibration durch weiteres drücken variieren. Der Vibrator verfügt über 10 unterschiedliche Stufen. Durch längeren Druck wird der Vibrator ausgeschaltet.

Ich habe den Vibrator bei Lieferung direkt an meiner Hand ausprobiert und mit den Vibrationsstufen herumexperimentiert und hatte noch lange nach Ausschalten des Spielzeugs ein "prickelndes" Gefühl an der Hand. Diese "tanzenden" Silikonstäbchen wirken noch eine ganze Zeit nach.

Trotz oder gerade wegen dieser merkwürdigen Form sind meine Frau und ich bei diesem Vibrator voll auf unsere Kosten gekommen. ;-) Wir hatten und haben eine Menge Spaß mit diesem Spielzeug. Es gehört sicher nicht zu der Sorte, die in irgendeiner Ecke der Schublade verstauben.

Wir haben den Kauf nicht bereut und können diesen Vibrator uneingeschränkt empfehlen.

Price: €15.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here