Tolles Design und perfekte Funktionalität

Verified Post by Fee63
Published on 04 Apr, 2018

Poweradd VirgoⅠ10000 mAh Powerbank Metallische Handy Externe Akkus , LED Bildchirm Bildschirm zeigt die verbleibende Kapazität an, Besitzt Micro USB Input, USB Output, Ein Input/Output USB C Port
Price: €23.99
My Rating
Avg. Rating
4.98 / 5   (59 Reviews)

Es gibt viele Power Banks, aber wenige, die auch noch stylisch aussehen. Dieses Gehäuse von dem Ladegerät ist aus einer Aluminiumlegierung mit einem schmalen schwarzen Teil, wo das Display sich befindet, da kann man den Ladestand komfortabel in numerischen Zahlen ablesen.


Es ist auch nicht größer als mein Smartphone, so passt es in jede Handtasche, auch wenn man mal chic ausgeht. Im Gebrauch zeigte sich die Powerbank dank diverser Anschlüsse für jedes Handy geeignet, auch ein USB-C-Anschluss ist vorhanden. Das Laden funktionierte echt zügig.

Also hier paart sich Design und Funktionalität zu einem angemessen Preis.









Price: €23.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here