Schöne Stimmung

Verified Post by Cor Inna
Published on 18 Nov, 2017

LUXJET LUXJET 10M 100er Globe LED Lichterkette,Glühbirne Lichterkette für Weihnachten, Hochzeit, Party, Zuhause,Garten, Terrasse, Fenster, Treppe Decor mit Fernbedienung (warmweiß)
Price: €15.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (1 Reviews)

Diese Lichterkette verbreitet eine wunderschöne, stimmungsvolle Athmosphäre. Ich habe gleich nochmal zwei nachgeordert.
Die verschiedenen Modi (Blinken, fading out, Dauerlicht...) wirken toll in diesem warmen Licht; Besonders zur Adventszeit, wobei ich da die ruhigeren bevorzuge. Weihnachten ist ja doch eher besinnlich und ruhig, da passt das hektische nicht so gut. Vielleicht dann eher auf Sommerfesten oder Geburtstagen o.ä. Die Verarbeitung ist super, die Fernbedienung für eine Lichterkette qualitativ vollkommen ausreichend. 

Ich finde sie toll. 

 

 

i. #RankBoosterReview ii. #Sponsored iii. #Luxjet

 

 

 

Price: €15.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here