Genial - und sauber

Verified Post by Silke Cichy
Published on 29 Dec, 2018

iddomum Auftauwanne, Küchentablett zum Auftauen von tiefgekühlten Nahrungsmitteln, reduziert die Auftauzeit von Tiefgefrorenem auf natürliche Art
Price: €15.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (1 Reviews)

Super Sache, die Wanne ist recht dünn, klein und leicht, dazu mit einer Rille. Sie lässt sich einfach reinigen, auch in der Spülmaschine. Oder mit heißem Wasser, einfach drüberlaufen lassen, fertig.

Aber noch schöner ist, dass das Prinzip funktioniert. Tiefgefrorene Nahrungsmittel werden hier schonend für Konsistenz und Geschmack sowie Optik schneller aufgetaut als mit anderen Methoden. Mikrowelle zB geht ja auch, aber meist ist der Erfolg da immer mit Geschmackseinbußen verbunden.

Hier scheint das Auftauen schneller zu gehen, dazu läuft das Wasser nicht auf den Tisch, sondern in die Rille. 

Da das Tablett kaum Platz braucht ein Tipp für alle Haushalte, die mal was Tiefgefrorenes einfach auftauen wollen.

Price: €15.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here