Cocktail

Verified Post by Carmen Hurtmamns
Published on 26 Nov, 2018

3D Penna Filamento Ricarica 1,75mm PLA 24 Colori 5M 3D Filamento per penna di stampa 3D filamento di stampa 3D
Price: €14.99
My Rating
Avg. Rating
4.79 / 5   (140 Reviews)

Alles in einem Päckchen was man dür ein gut gelungenes Party braucht. Da wir jetzt aus dem Alter wo es immer günstig und schnell zum benebeltem Zustand kommt - haben wir für unsere gemeinsame Abende mit Freunden den Cocktailshaker angeschafft. Der Shaker hat guter Qualität und im Set findet man wirklich alles. Es gibt einen Messbecher - womit man 15 oder 30 Ml messen kann( leider sind die Angaben nicht wirklixh richtig. So wie ich es abgemessen habe sind es einmal 10Ml auf eine Seite, und 15 und 20 Ml auf der andere Seite-, ein Sieb, der Shaker - das untere Teil aus Glas, das obere aus Edelstahl (die beiden Teile passen gut zusammen, so das kein Tropf ausserhalb von unseren Cocktail Gläser landet. :) 



Price: €14.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here