Toller Hingucker beim Tragen

Verified Post by Petra Volk
Published on 21 Oct, 2018

TUONROAD Schlauchtuch Baumwolle Multifunktionstuch Vielseitig Motorradmaske Gesichtsmaske SchweißBand Motorrad Schlauchtuch Herren
Price: €9.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (1 Reviews)

Ich fahre zwar kein Motorrad, aber bin viel mit dem HUnd unterwegs und gerade da ist es mir wichtig, das ich meinen Hals gut geschützt weiss. Ich liebe es dabei immer etwas auffällig. Genau das kann das Teil. Es wäscht sich einfach und ist sehr schnell wieder trocken und zum Einsatz bereit. Die vielen Möglickeiten die das Tuch einem bietet, sind wirklich erstaunlich. Egal ob als Halstuch, oder als Stirnband, es ist immer leicht in der Anwendung und in der Abwandlung. Und was schön ist, ich kann es in der Handasche ohne große Problem verstauen, wenn ich es mal nicht anhaben möchte. aber auf Überraschungen vorbereitet zu sein. So kann ich es mitnehmen und bei Bedarf einsetzen. 

Price: €9.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here