Sehr schöne und funktionelle Personenwaage

Verified Post by Felix Bünder
Published on 15 Sep, 2018

POWERADD Digitale Personenwaagen Bluetooth waage,5-180kg Körperwaage BMI Körperanalyse mit großem LED Display
Price: €35.99
My Rating
Avg. Rating
4.65 / 5   (23 Reviews)

Ich habe nach einer neuen Körperfettwaage gesucht, die nicht nur das Gewicht sondern mehr Informationen über meinen körperlichen Zustand liefert. Diese Waage macht genau das, was ich mir so vorgestellt hatte.

Lieferumfang: Die Waage kommt solide verpackt inklusive Batterien.

Die Qualität der Waage lässt ebenso keine Wünsche übrig. Die Digitalanzeige zeigt souverän das Gewicht an. Ein Ein- und ausschalten der Waage bedarf es nicht. Geht alles voll automatisch. Durch die App liefert die Waage weitere Informationen wie zb Körperfettanteil, bmi usw. Die App stellt sogar Gewichtsstatistiken durch.

Das ist genau, was ich gesucht hatte.

Price: €35.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here