Tolles Bild!

Verified Post by Justin Karam
Published on 13 Dec, 2018

DIY 5D Diamant Painting, Crystal Strass Stickerei Bilder Kunst Handwerk für Home Wall Decor by super vaule (#1)
Price: €5.20
My Rating
Avg. Rating
4.82 / 5   (11 Reviews)

Dieses Bild habe ich für meine Tochter gekauft und sie war wirklich sehr begeistert. Meine Tochter ist psychisch krank und hat Schwierigkeiten sich lange auf eine Sache zu konzentrieren, doch bei diesem Bild war sie wie ausgewechselt und mit einer Ausdauer und Geduld konzentriert dabei und stolz auf jedes Stück was sie fertig bekam.
Dieser Kauf war die beste Idee ever.
Danke! Und der Preis ist unschlagbar , Qualität super. Klare Empfehlung.

Price: €5.20
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here