Schöne Tischlampe - mit Sensortechnik

Verified Post by Petra Volk
Published on 13 Apr, 2018

Poweradd Tischlampe Nachttischlampe durch Geste steuerte Schlaflampe für Schlafzimmer, Wohnzimmer, Babyzimmer, Studentenwohnheim , Kommode
Price: €29.99
My Rating
Avg. Rating
4.94 / 5   (16 Reviews)

Die Lampe kam gut verpackt im Karton bei mir zu Hause an. Sie war voraufgeladen  und sofort Betriebsbereit. Ich habe sie gleich ausprobiert. Das Design ist sehr schön und die Farben in grün und beige haben einen schönen Kontrast. Die Lampe kann komplett mit einer Handbewegung gesteuert werden. Man hat an der Seite einen kleinen Schalter damit wird sie eingeschaltet.

Nun kann man mit der Hand die Lampe an- und ausschalten indem man  über die Lampe wischt. Dann geht sie halt An oder Aus. Möchte man die Lichtintensität steuern, so geht man über die Lampe mit der Hand auf und ab. Und so wird sie Heller oder Dunkeler. Die Lampe wird mit einem eingebauten Akku betrieben und hält ordentlich lange. Aufgeladen wird sie mit einem USB Kabel.

Tolle Lampe mit schöner Technik. Bei mir steht die Lampe am Bett auf dem Nachttisch.

Price: €29.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here