gute Powerbank mit zusätzlicher Solarladefunktion für Notfälle

Verified Post by Hexe M
Published on 15 Oct, 2017

Solarladegerät 12000mAh, PowerLocus® Solar Power Bank Batterie für iPhone Android-Handy Samsung iPad Tablet Camera GPS, Dual USB Port Tragbares Schnittstelle Externer Akku Backup Wasserdicht Stoßfest Staubdicht (Blau)
Price: €19.99
My Rating
Avg. Rating
4.30 / 5   (10 Reviews)

Ich suchte eine Powerbank und stieß auf diese. Besonders gefällt mir an dieser die Möglichkeit über Solar ebenfalls Energie auf die Powerbank zu bekommen. Natürlich darf man sich das nicht so vorstellen, dass man die Powerbank über einen Tag in die Sonne legt dann abends die 12000 mAh vollgeladen sind, natürlich nicht, denn das kann man sich leicht selbst ausrechnen. Die Powerbank lädt bei optimalen Sonnenbedingungen max. 220 mA pro Stunde auf dh. man bräuchte rund 55 h optimalste volle Sonne um die Powerbank von 0 auf 12000 mAh zu laden. Allerdings ist dieses Gimmick doch sinnvoll, denn in z.B. 5 h hat man bereits, wenns gut läuft, 1100 mAh aufgeladen über die Sonne und das reicht wiederum gut um ein Handy so wieder aufzuladen damit man wieder telefonieren kann z.B. Notrufe absetzen etc. Normal benutzt man auch diese Powerbank indem man diese mit Strom aus der Steckdose auflädt und die Solarfunktion nur zusätzlich mit benutzt ggf. Die Powerbank ist solide verarbeitet und erscheint mir auch wasserdicht. Durch die Gummihülle ist diese auch ganz gut gegen Stöße geschützt, soweit der Stoß auf den Gummi trifft. Sinnvoll finde ich die zusätzlich beiliegenden kleine Zugaben USB-Lampe und Karabiner. Diese kann man durchaus gut gebrauchen, besonders den Karabiner, um z.B. die Powerbank auch ggf. aufhängen zu können. Mein Handy lässt sich mit dieser Powerbank relativ schnell aufladen (2 A), aber natürlich dauert es entsprechend bis auch mit Strom aus der Steckdose die Powerbank aufgeladen ist. Ich lade diese über Nacht auf. Mir gefällt die Powerbank sehr gut.

Price: €19.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here