Toller Blickfang

Verified Post by Sandra Karam
Published on 06 Dec, 2018

Jeteven Hippie-Tapisserie Mandala Wandteppich Blau forest Tuch, indisch Elephant Wandbehang Wald, Wall Tapestry Boho Yoga Strandtuch Picnic Throw, Wand Deko 165X148cm (H)
Price: €14.69
My Rating
Avg. Rating
3.80 / 5   (5 Reviews)

Das Tuch kam heute (einen Tag früher) an und war in der abgebildeten Versandtasche verpackt.

Erster Eindruck:

Der Druck macht einen qualitativ guten Eindruck und wirkt nicht als würde er ohne Weiteres abblättern, wie es bei solch einer Farbe oftmals der Fall ist. Der Geruch war völlig im Rahmen und wer schon einmal bei Primark war, der hat deutlich schlimmeres erlebt. Das Tuch riecht nun mal wie bedruckter Stoff, der in einer eingeschweißten Tüte gelagert wird.

Qualität:
Wie schon erwähnt ist der Druck schön kräftig und zudem gleichmäßig. Die Dicke des Stoffs entspricht einem Tuch und ist somit nur bedingt als Sitzunterlage geeignet. Bei der ersten HANDWÄSCHE färbte sich das Wasser leicht schwarz ab aber dass ist wohl normal dass ein  gefärbter Stoff Farbe  verliert.

Fazit:
Ich bin durchaus zufrieden. Bei dem Preis habe ich jedoch schon fast ein schlechtes Gewissen. Der Druck ist schön und wird nun unser Sofa zieren. Den Leuten, die über eine Verfärbung klagen kann ich nur raten, dass sie Tücher dieser Art nicht in der Waschmaschine waschen. Mit etwas common sense sollte das meiner Meinung nach selbstverständlich sein.

Price: €14.69
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here