Praktische und gut Küchenwaage

Verified Post by Heidi Freese
Published on 24 Jun, 2018

Spazzola per capelli con setole di cinghiale set – JT Justime curvo e ventilato spazzola Districante
Price: €8.99
My Rating
Avg. Rating
4.72 / 5   (238 Reviews)

Die Küchenwaage wurde schnell und gut verpackt geliefert.

Da ich mit einer Diät gestartet bin und nur eine kleine Küchenwaage habe, musste eine neue her.

Diese Küchenwaage hat für mich die optimale Größe, man kann einen Teller draufstellen und Tare drücken. Dann lege ich die gewünschten Lebensmittel auf den Teller und kann die Ergebnisse in meine App eingeben. So habe ich eine gute Übersicht wie viele Kalorien ich zu mir nehme.

Die Waage ist nun schon lange bei mir im Einsatz und ich bin sehr zufrieden.

Die Verarbeitung und die Bedienung ist sehr einfach. Sie wiegt von 1g bis 10 kg. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. 

 

Price: €8.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here