der Blasehase hat Pause

Verified Post by claudia melody
Published on 13 Jul, 2019

morpilot Elektrische Luftpumpe, Kabellose Elektropumpe mit 6000maH Akku, 3 Luftdüse für Aufblasbare Luftmatratze, Schlauchboote, Luftbett, Schwimmtiere Schwimmring Planschbecken Camping-Automatisches
Price: €26.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (1 Reviews)

 Wer kennt es nicht ständig irgendwelche dinge im Sommer aufblasen, damit ist nun schluss! 

Für normale dinge wie Schwimmflügel,Schwimmreifen usw reicht die Power... bei nem Schlauchboot und Luftballons leider nicht, schön das es tragbar ist , die Verarbeitung ist gut , für Mamas bestens geeignet. Ich würde es dennoch empfehlen da auch kleine aufblasbare Sachen nervig sein können .

 

 

 

Price: €26.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here