Fellpflege mit Verwöhncharakter

Verified Post by Barbara Yalak
Published on 25 Sep, 2018

Pecute Hundebürste Massage Katzenbürste Badebürste für Hunde Katzen Langhaar Kurzhaar
Price: €16.99
My Rating
Avg. Rating
4.74 / 5   (238 Reviews)

Ich habe 2 Katzen und deshalb habe ich mir nachdem sie jetzt 1 jahr alt sind endlich bürsten besorgt für die Fellpflege.... Mir war klar manche Katzen lieben es andere mögen es so gar nicht ... und so ist es auch bei mir ..
Eine meiner katzen mag das bürsten nicht und sucht das weite ..

Aber meine zweite ist hin und weg ... sie kann nicht genug bekommen von der Fellpflege und aalt sich genussvoll dabei... wir nutzen diese bürste in kombination mit einer anderen die altes fell entfernt und das fell meiner süßen ist so weich und glänzend das ist einfach der hammer ..

 

Man sollte sich bewußt sein dass nicht jedes Tier davon begeistert ist , aber wenn dann ist es der Burner und bringt tolle Erfolge.. Daher 5 Sterne von mir

Price: €16.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here