super schön für Weihnachten

Verified Post by Ag Nes
Published on 04 May, 2018

USB DC5V LED Sternenvorhang 138 LED-Lichter Mit Fernbedienung Schaltuhr 8 Modus Weihnachtlicher Lichtervorhang Lichterkette Stern Weihnachtsdekoration Dekoleuchte Dekolicht (warmweiß)
Price: €19.90
My Rating
Avg. Rating
4.71 / 5   (7 Reviews)

Ich finde die Lichterkette richtig toll. Sie hat 8 unterschiedliche Einstellungen, die mit einem Knopf zu bedienen sind. Kinderleicht für jeden möglich.

 6x große Sterne und 6 x kleine Sterne mit noch viele kleinen Beleuchtungen machen die Weihnachtensatmosphäre perfekt.

ein Stern abzug gab es weil nur USB Anschluss, also brauch man natürlich erstmal eine Steckdosenleiste mit USB Anschlüssen.

Price: €19.90
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here