Tolles Produkt

Verified Post by Ondokuz Samil
Published on 13 Mar, 2018

Poweradd Pilot 8GS 12000mAh iPhone Lightning Externer Akku Handy Ladegerät mit Lightning und Micro USB Input, speziell für iPhone 7, 7 plus, 6, 6 plus, 6s, 5, 5s, 5c und anroid Handys, Rosagold
Price: €25.99
My Rating
Avg. Rating
4.96 / 5   (23 Reviews)

Ich habe mir schon immer eine Power Bank in der Farbe meines Handys gewünscht...Dann habe ich diese gesehen und musste sie einfach haben.
Zumal hat diese Power Bank auch noch 12000mah! Das ist perfekt für mein Handy (Ich benutze ein iPhone 7 Plus)
Weiterhin wurde zur Power Bank auch ein Lightning Kabel mitgeschickt und das hat mich sehr überrascht, denn das macht nicht jeder.
Ja die Power Bank ist schwerer als die, die ich normalerweise benutzt habe, aber dafür hat diese natürlich dementsprechend mehr Power! Und genau das ist das wichtige an einer Power Bank.

Die Power Bank zu kaufen, war eine richtige Entscheidung!







Price: €25.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here