Ein super Fitnessarmband.

Verified Post by Marius Lührs
Published on 12 Aug, 2017

zoiytop Herzfrequenz Smart Armband Sport Fitness Schrittzähler Kalorien Wireless Schrittzähler Sport Monitor Gesundheit Schlaf Monitor für Android iOS Handy, schwarz
Price: €37.78
My Rating
Avg. Rating
4.42 / 5   (12 Reviews)

Da meine Freundin gerne ein Fitnessarmband haben wollte haben wir uns für dieses entschieden. Es kam wie gewohnt schnell an, wie man es von Amazon gewohnt ist. Nachdem man das Paket geöffnet hatte kam auch schon die Verpackung des Fitnessarmband zum Vorschein. In der Verpackung war die Uhr und eine Bedienungsanleitung auf Englisch dabei. Das mittlere Modul lässt sich einfach entfernen wodurch man zugriff auf den USB Anschluss hat. Zuerst wurde das Armband aufgeladen, während dessen kann man sich schonmal die App aus dem Store herunterladen, entweder durch suchen nachdem Namen oder durch das Scannen des QR-Codes. Nachdem das Fitnessband aufgeladen ist kann man es einfach via Bluetooth mit dem Handy koppeln. Die Verbindung war einfach und unkompliziert. Mit dem Armband kann man den Puls, die Schritte, Kalorien zählen. Auch Nachrichten kann das Armband anzeigen. Sogar Musik kann über das Armband gesteuert werden. Man hat sogar einige verschieden Uhrenanzeigen zur auswahl. Im großen und ganzen ist meine Freundin sehr zufrieden mit dem Armband und auch sehr erstaunt was das Teilchen alles kann.

Price: €37.78
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here