Schöne Farben

Verified Post by Petra Volk
Published on 28 Jan, 2019

Torcia ricaricabile a LED, Morpilot 1000 Lumen Ricaricabile Luminosa Torcia a LED Torcia a LED Resistente all'acqua Torcia zoomabile con 5 modalità di illuminazione
Price: €12.99
My Rating
Avg. Rating
4.86 / 5   (14 Reviews)

Ich hab die Farben bestellt, da ich zu einer Feier wollte. Die Farben lassen sich einfach auftragen, wenn man einen Pinsel nimmt. Die Farben leuchten schön und halten gut.  Das Abschminken ist wie in der Beschreibung einfach. Ich hab es mit meiner Reinigungsmilch einfach wieder abgewaschen. Etwas warmes Wasser und meine Reinigungsmilch und ab ging das Ganze. Schön wäre es gewesen, wenn ein Pinsel dabei gewesen wäre und vielleicht auch mal ein paar hübsche Anwednungsbeispiele, denn nicht jeder ist ein Künstler beim Schminken. Vielleicht könnte man auch ein paar Schablonen dazulegen, die eine Form auf das Gesicht oder die Nägel übertragen lassen. Also ich finde die Farben schön und einfach in der Anwendung. Gerde in der Faschingszeit eine tolle Sache. 

Price: €12.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here