Schreibtisch- bzw Leselampe von Poweradd

Verified Post by Lulatsche :-)
Published on 14 Mar, 2018

Poweradd Schreibtischlampe beugbar LED Tischleuchte mit dimmbar Touchfeldbedienung
Price: €29.99
My Rating
Avg. Rating
4.94 / 5   (16 Reviews)

Heute will Ich mal eine praktische Schreibtischlampe vorstellen, die Ich über das Portal "Rank Booster" günstiger erstehen konnte.
Es handelt sich um eine stromsparende, Akku betriebene Schreibtischlampe, die mit verschiedenen Helligkeitseinstellungen und Lichtfarben daher kommt.

Ich spielte schon lange mit dem Gedanken mir eine portable Lampe zu kaufen, das Ich außer meinem PC-Platz keine wirklich gut ausgeleuchtete Fläche habe, sobald es draußen etwas dunkler wird.
So war dieses Angebot wirklich ein glückliches, das Ich natürlich nicht unversucht lassen wollte.

Zur Lampe:
Die Lampe wird schön verpackt in einem Karton geliefert und enthält neben der Lampe ein Mikro-USB-Kabel und eine mehrsprachige Bedienungsanleitung.
Das Kabel besitzt einen etwas längeren Stecker, damit es trotz der Silikonhülle des Fußes auch ordentlich sitzt. Hier kann also leider nicht jedes vorhandene benutzt werden, macht auch nichts, liegt ja eins bei.


Die Verpackung hält zusätzlich noch ein kleines Gimmik bereit: Ein Optometer! (Tefel zur überprüfung der Sehstärke)
Nicht das man es sich wirklich aufhängen will... Aber Ich habe es spaßeshalber mal auf gehangen, ein Bändchen ist vorhanden, und habe erfahren, dass Ich auch die letzte Reihe noch erahnen konnte.

Die Lampe selbst kommt mir ebenfalls sehr wertig vor. Das Leuchtelement ist aus Aluminiun und nicht nur beschichtet, der Fuß ist aus Silikon oder einem anderen Gummi und hat von Anfang an nicht eigenartig gerochen.
Nach Lieferung einmal geladen konnte Ich sie dann auch sofort einsetzten und sie hat nun Ihren "festen" Platz an meinem Bett zum abendlichen lesen.
Die Bedienung läuft rein über Touchfelder. Einmal über ein Touchfeld ober seitig zum ein und aus schalten und eines frontal zur Lichteinstellung.
Die Neigung wird einfach durch ein verbiegen des Gelenks eingestellt und man hat wirklich starke Freiheiten, sollte es aber nicht übertreiben. Dazu sind in der Bedienungsanleitung und auf dem Umkarton Hinweise abgedruckt.
Das Licht eignet sich super zum arbeiten und lesen, zumal es je Anwendung Neutral-/Kaltweiß, eine Mischung oder ein schönes warmes Licht abstrahlen kann.
Der dabei entstehende Schattenwurf ist dabei zwar ein lang gezogener Verlauf, besitzt jedoch keinen gestuften Schatten wie es LED-Lampen ohne ordentlicher Lichtverteilung haben.
Ich bin sehr glücklich über den Kauf dieser Lampe und freue mich das Angebot erhalten zu haben. #RankBoosterReview #Sponsored #PowerADD











Price: €29.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here