Echt toll!

Verified Post by Alexander Potthoff
Published on 18 Mar, 2019

Adorer Sport Kopfhörer RX6 In-Ear Kopfhörer Stereo Ohrhörer mit Mikrofon, IPX4-klassifiziert spritzwasserfest für iPhone, iPad, Samsung, Huawei, Android - Blau
Price: €11.90
My Rating
Avg. Rating
4.87 / 5   (191 Reviews)

Ich bin total verliebt in den Becher. Er fasst sich super an, hält schön warm und ausgelaufen ist er bei mir auch noch nicht. Man muss halt gucken, dass der Deckel auch richtig sitzt. Er lässt sich außerdem ganz gut reinigen. Der Deckel duch die Vertiefungen natürlich etwas schwieriger, als der Becher selbst, aber man trinkt ja auch keinen Honig daraus. Ich bin sehr zufrieden. Er ist genau der Begleiter, den ich auf dem Weg zur Arbeit brauche. Für mich eine klare Kaufempfehlung.

Price: €11.90
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here