Super Küchenmesser

Posted by NiWu (pt1)
Published on 16 Apr, 2018

Küchenmesser, Profi 20cm Kochmesser ,Chefmesser, Gemüsemesser,Allzweckmesser, Kartoffelschälmesser aus hochwertigem Carbon Edelstahl,Extra Scharfe Messerklinge, Ergonomischer Holz-Griff
Price: €31.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (1 Reviews)

Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Das Messer wurde in einer schicken Verpackung geliefert und sieht sehr elegant aus.
Das Messer macht einen sehr robusten und hochwertigen Eindruck.
Es hat ein angenehmes Gewicht und einen gut in der Hand liegenden Griff.
Das Messer ist sehr gut ausbalanciert.
Die Klinge ist, wie beschrieben, wirklich scharf.
Ich konnte bei meinen Tests keine Produkte finden, die ich nicht schneiden konnte.

Fazit:
Es handelt sich hier um ein extrem scharfes Messer zu einem wirklich guten Preis.
Ich bin erstaunt wie hochwertig es bei dem günstigen Preis ist.
Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung.

Price: €31.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here