Tolles Set, sehr effektiv.

Verified Post by Berit Wilken
Published on 20 Feb, 2018

Spazzola per capelli con setole di cinghiale set – JT Justime curvo e ventilato spazzola Districante
Price: €8.99
My Rating
Avg. Rating
4.72 / 5   (238 Reviews)

Die zwei Massagegeräte sind einfach super, sie sind sehr schön verarbeitet und ich kann mit ihnen gut arbeiten. Das Silikon fühlt sich nicht billig an und die ergonomischen Griffe, machen das Arbeiten leichter.

Das Teil des Sets, welches gegen Cellulite angewendet werden kann, hat mich auch auf andere Weise überzeugt. 

Ich habe meiner Masseurin dieses Teil in die Hand gedrückt und sie gebeten, das Arganöl, was ich noch auf dem Rücken hatte mit dem Gerät einzureiben bzw. in die Haut zu reiben.

Es war nicht nur wahnsinnig schön, es war auch sehr effektiv. Ich habe noch einen Tag später, ein tolles Hautgefühl gehabt, was bei mir sonst nicht der Fall ist. Meine Haut war durchblutet, aber sie juckte nicht. Das kenne ich anders nach dem sonstigen Einreiben. Normalerweise juckt meine Haut nach einer Durchblutung, da meine Haut sehr sensibel ist, durch die Neurodermitis, hier war alles angenehm.

Ich habe es auch für meine Loton an den Beinen benutzt und fand es sehr gut.

Der andere Part des Sets ist auch schön, wenn man sich damit die Kopfhaut massiert, auch das Gesicht habe ich nicht ausgespart .

Die unterschiedlichen Noppen und Härtegrade machen es wirklich interessant.

Ich konnte sogar meinem verwöhnten Pudel mit diesem Teil eine schöne Rückenmassage verpassen, der dabei auf meinem Bauch eingeschlafen ist.

Das Säckchen ist praktisch zur Abbewahrung, welches im Lieferumfang dabei ist.

Ich habe das Set dann in heißem Spüliwasser gereinigt, es wäre auch bei 40° in der Waschmaschine gegangen, aber warum umständlich, wenn es auch einfacher geht.

Ich benutze es täglich nach der Dusche und fühle mich danach fit und trotzdem relaxed. 





Price: €8.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here