Toll!!!!

Verified Post by Sandra Karam
Published on 16 Nov, 2018

5D Diamant Painting, DIY Crystal Strass Stickerei Painting Diamond Painting Set Dekoration für Home Wall Décor 30 x 40 cm voller Bohrer (Vier Saison)
Price: €7.99
My Rating
Avg. Rating
4.43 / 5   (7 Reviews)

Ich habe das Bild als Abschiedsgeschenk für eine Arbeitskollegin gekauft, welches Sie dann fertig und schön eingerahmt von uns erhalten wird.
Es hat irre viel Spaß gemacht, die Steinchen zu setzen. Eine tolle Sache um nach einem langen Tag zu entspannen.

Was ich sehr schön fand, war, dass es ein Vollbild ist. Es ist wirklich sehr detailliert und funkelt schön im Licht. Für die Verarbeitung war alles dabei, die Farben, der Stift, das Wachs und die Schale. Nur Geduld und einen passenden Rahmen muss man selbst mitbringen.

Zum Zeitaufwand... Da es doch schon ein paar mehr Steinchen sind, muss man natürlich ein wenig Zeit investieren. Ich habe 4 Tage á 4-5 Stunden daran gesessen (mit kleinen Pausen zwischendurch).

Fazit:
Preis-Leistungs-Verhältnis: TOP!
Spaßfaktor: TOP!
Ergebnis: TOP!

Price: €7.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here