Für den Hobbygebrauch ein tolles Einsteiger Mikrofon

Verified Post by Leo der Tester
Published on 19 Dec, 2017

Mugig Kondensator Mikrofon Professionell Studio Rundfunk Aufnahme Kit Aussetzung Ständer mit Mikrofon und zwei verschieden Popschutz
Price: €37.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (12 Reviews)

Ich bin von dem Mikrofon positiv überrascht. Es lässt sich sehr schnell aufbauen und an den PC anschließen. Die Spracherkennungssoftware hat das Mikro direkt erkannt. Angeschlossen am Mic-Eingang des PC /Mainboard. Benutze Windows 10 64-bit.

Der Klang ist für ein günstiges Mikrofon gut und der zusätzliche „Pop-Filter“ und der Anti Wind Schutz passen problemlos auf das Mikro.

Leider erkennt mein Programm „Streaming Audio Recorder“ das Mikrofon nicht, so dass ich leider keine Aufnahmen darübermachen kann. Evtl. brauche ich noch zusätzlich die Phantomspeisung. Vielleicht kann mir da jemand einen Tipp geben.

Der Schwenkarm ist super praktisch. An den Arbeitstisch montiert und bei Nichtgebrauch lässt es sich mühelos wegdrehen, so dass man andere Dinge am PC erledigen kann.

Mir reicht es völlig für meine Privaten Zwecke aus und ich kann es auf Grund der einfachen Anwendung, der Funktionalität und des professionellen Designs bedenkenlos weiterempfehlen.

Price: €37.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here