Top Qualität

Verified Post by Tester
Published on 15 Apr, 2019

Aiduy Zauberwürfel Set, 2x2 3x3 4x4 Pyramide Megaminx Skew Spiegel Ivy Speedcube, Magic Cube Puzzle für Kinder und Erwachsene, 8 Pack
Price: €40.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (1 Reviews)

Wer den normalen Zauberwürfel mag, wird dieses Set lieben. Er bietet mit den unterschiedlichen Würfeln Unterhaltung, Spaß und Herausforderung. Durch die zugänglichen Schrauben an manchen Würfeln lässt sich zudem die Drehgeschwindigkeit einstellen. Die jeweiligen Anleitungen sind leider nicht auf deutsch und anhand der Bilder nicht wirklich zu verstehen, aber es liegt ein kleines Buch mit bei, wo für jeden Würfel die Lösung drin steht, bzw bebildert ist. Die Qualität der Würfel ist hervorragend. Mit diesem Set haben bei uns alle viel Spaß und es ist ein guter Zeitvertreib. Wer den Standard Zauberwürfel lösen kann, findet in den andren Würfeln in diesem Set eine ganz andere Schwierigkeitsstufe. 

Ich würde dieses Set immer wieder kaufen und kann es nur weiter empfehlen. Auch als Geschenk eignet sich dieses Set sehr gut.

Price: €40.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here