I Love it

Verified Post by Landu Wendy
Published on 12 Nov, 2018

EBL 8 Stecker mit 2 USB Port Akkuladegerät für AA, AAA, NI-MH Akku und USB Geräte inkl. 8*AA Akku 2800mAh
Price: €25.99
My Rating
Avg. Rating
4.59 / 5   (17 Reviews)

Gerade jetzt zur Weihnachtszeit sind bei mir viele Akkus im Einsatz. Derum ist es toll, dass ich parallel 8 Akkus der gleichen Größe laden kann. Und aufgrund der Einzelschachtüberwachung ist es kein Problem, dass es dann auch mal weniger Akkus sind - kein Zwang zur paarweisen Einlegung mehr. Wer ein gutes Gerät zu einem guten Preis haben möchte, der macht einen guten Fang. Aktuell ist das Gerät bei mir mehr mehrmals die Woche im Einsatz - ich bin vollends zufrieden.

Price: €25.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here