99 Luftballons

Verified Post by Carmen Hurtmamns
Published on 02 Nov, 2018

Hailey&Elijah 30 LED Ballons und 10 Knicklichter, LED Luftballons Bunt Helium Ballons mit Farbigem Band für Party, Geburtstag, Hochzeit, Festival, Weihnachten(10 Farben)
Price: €11.99
My Rating
Avg. Rating
4.70 / 5   (10 Reviews)

Sehr schön für Geburtstag oder Gartenparty. Meine Tochter findet es prima. Es muss ein Schnibbel herausgezogen werden und schon leuchtet der Ballon. Ich habe ihn mit dem Mund aufgeblasen danach hatte ich einen nicht schönen Geschmack im Mund und auf den Lippen aber ging nach ein paar Minuten weg. Leuchtet sehr wild in allen Farben. Hält gut und gefällt uns. Leuchtet ca 1 Stunde











Price: €11.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here