Schnellladen ✔ Gute Verarbeitung ✔ Schnelle Lieferung ✔ 1A Ladekabel

Verified Post by Serkan Ünalan
Published on 05 Apr, 2018

Poweradd Type C USB-C to USB 3.0 Type A USB-A Ladekabel Datenkabel, 3 Stück
Price: €10.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (26 Reviews)

Da das S8 USB-C benötigt (und meine Berge an Micro-USB-Kabeln jetzt keine Verwendung mehr haben) hab ich mich nach langen und Qualitativen Kabeln umgesehen, da das beiliegende Ladekabel von Samsung ziemlich kurz geraten ist.

Gesagt, getan und bestellt. Geliefert hat Amazon wie immer extrem schnell.

Die Kabel kommen in einer modernen aber schlicht bedruckten Box sicher verpackt.
Ausgepackt und angesteckt - lädt. Schnellladen funktioniert ebenfalls (Galaxy S8).
Geschwindigkeit für Datenübertragung ist ebenfalls Top.

Die Verarbeitung ist sehr gut, der Mantel fühlt sich Hochwertig an. Die Stecker sitzen fest und wackeln nicht.
 

Price: €10.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here