Für Uhrenliebhaber sinnvoll

Verified Post by Leo der Tester
Published on 06 May, 2018

ProtectPax Smartwatch Flüssiger Displayschutz aus die Höhle der Löwen - für alle Samsung Apple Watch Nano Versiegelung Schutzfolie Panzerglas (1er Set)
Price: €14.90
My Rating
Avg. Rating
4.69 / 5   (13 Reviews)

Das ProtectPax der 2.Generation wirkt gegen Mikrokratzer. Ich habe es gestern auf zwei meiner Lieblingsuhren aufgetragen und der Prozess gestaltete sich simple. Alles war gut erklärt und die Einwirkzeit beträgt nur 10.Min. Die Uhr kann danach ganz normal wieder getragen werden.

Im Paket ist alles enthalten und ich hoffe es wehrt unschöne Mikrokratzer auf Dauer ab.

Für Uhrenliebhaber die das Glas der Uhr schützen möchten eine sehr gute Anschaffung, da kleine Kratzer wertmindernd und unschön sind.

Bin mit dem Preis Leistung Verhältnis zufrieden.

Price: €14.90
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here